News

17-05-2015

Wir haben erfolgreich in Biblis an der Hundeaustellung mit unseren Mädels teilgenommen.

Emy hat die ZTP bestanden.

Jetzt warten wir gespannt auf die Läufigkeit

03-07-2015 Funny ist bei uns eingezogen
24-10-2015 Wurfplanung mit Snoop
" Bob vom Bürgle für 2016
05-12-2015 Ausstellung in Biblis und
ZTP von Joy
15-12-2015

Heute haben wir die HD/ED

Auswertung vom IHV bekommen :-)

Juhu Joy hat wunderbare Ergebnisse :-) HD/ED Frei . Top Bewertung,

besser geht's nicht ! Wir freuen uns ....

05-02-2016 Zuchtzulassung für Joy erfolgreich bestanden
25-02-2016

Wir warten gespannt auf die Läufigkeit von Emy

29-02-2016 Der 2. Stein des Gewerbe ist gesetzt: §11 TierSchG Hundezucht

Theoretische Prüfung bestanden.

29-02-2016 HD/ED Ergebnisse Funny sind genial 
17-08-2016

Maddi ist bei uns eingezogen. Sie ist eine FCI Import Hündin

aus Russland mit hervorragenden Ahnen

03-09-2016

Neues Blut in Deutschland ! Josie ist nach Maddie nun auch

den weiten weg zu uns gereist. Sie kommt aus dem gleichen

FCI Kennel wie Maddie

04-09-2016

Josie und Maddie waren in Michelstadt zur Ausstellung.
Maddie hat den Titel "Schönste Labradorhündin der Show"
bekommen

01-10-2016 Ausstellung in Hamm, Josie wurde 2. bei "Schönste Labradorhündin der Show"
09-10-2016

Zuchtstätten Abnahme vom Veterinäramt Gießen

22-11-2016

Teilnahme am Erste Hilfe Kurs "Hund"

25-11-2016 Leni ist bei uns eingezogen. Eine FCI Hündin aus Russland
24-12-2016

Alle unsere Funny Welpen sind heute zu ihren Familien gezogen

 04-01-2017

Wir haben uns unseren eigenen Rüden heute angeschaut und im Februar wird

er bei uns einziehen. Er stammt aus einer ganz tollen FCI Verpaarung. Sein Vater ist der

absolute Hammer..... wir werden auch noch eine Halbschwester von Emy zu uns holen

wir freuen uns sehr

10-01-2017

Ich habe endlich den schriftlichen Bescheid vom Vet-Amt Giessen bekommen das ich die

Erlaubnis nach §11 Abs.1 Nr.8a Tierschutzgesetz für unsere Zucht ohne Einschränkung habe.

Wir sind nun Offiziell geprüft und genehmigt . Das Vet Amt ist sehr zufrieden wie

unsere Hunde hier leben....mitten in der Familie :-)

01-12-2017

Wir danken allen unseren Welpenfamilien für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen

euch viel Spaß mit den kleinen Labbi-Kinder :-)

Euch allen wünschen wir schöne Weihnachten und ein guten Start ins Jahr 2018

 03-12-2017

Wir erwarten Anfang 2018 Welpen von unsrere FCI Hündin Josie in Gelb und Schwarz,

wir eröffnen ab sofort die Reservierungsliste :-)

 28-07-2018 Emy wurde erfolgreich von Paul belegt
(wir freuen uns auf kleine braune und schwarze knutschkugeln) 
 02-08-2018  Joy wurde von unserem Ray belegt (wir freuen uns auf gelbe und schwarze knutschkugeln)
 05-08-2018 Wir bekommen Hündinnen nachwuchs und Rüden nachwuchs. Unser neuer Rüde zieht in
wenigen Tagen bei uns ein und unsere Hündin wird im September erst
geboren und zieht im November bei uns ein.
        2019

Mokka und Ella sind bei uns eingezogen. Wir sind stolz das die zwei Mädels unsere Zucht erweitern.

Kahlea hat am 30.07.19 gelbe und ein schwarzes Baby bekommen, alle haben schon ihre Familien gefunden. Vielen dank für euer Vertrauen.

Im September bekommt unsere Emy Welpen in Schwarz und Braun, danach werden wir im Februar wieder Welpen in Gelb (fast weiß) und Schwarz erwarten.